Das Sommerfest in der Evangelischen Schule Pankow 2023

Hier einige Beiträge unserer Schülerinnen und Schüler zum diesjährigen Sommerfest am 17.6.2023:

Also das Sommerfest war sehr toll! Und ich erkläre es euch mal, wie das so ist. Also, es gibt viele Stände und ihr könnt euch gar nicht entscheiden, wo ihr als nächstes hingehen wollt. Es gibt zum Beispiel eine Aufführung von jeder Klasse. An einem Stand konnte man Steine bemalen. Diesmal hat es leider geregnet. Ich hoffe, dieser Text hat dich ein bisschen motiviert. (Luise Carlotta 2b)

Am besten fand ich beim Sommerfest den Stand, wo man Geschenke angeln konnte. (Theresa 2b)

Am schönsten war, als das Glücksrad freigegeben wurde. Alle durften in die Kisten mit den Preisen greifen. (Elinor 2a)

Es hat leider geregnet, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Am besten von den Ständen fand ich unseren Klassenstand „Schminken“. Ich wurde als Tiger geschminkt. (Benedicta 2a)

Das Sommerfest war cool. Ich stand auf der Bühne. Wir haben einen Zungenbrecher vorgetragen. Es war aufregend und schön. (Arthur 1b)