Schools Cup ISTAF Indoor

Am 17. Januar 2024 gingen wir bei der Qualifikation für den ISTAF INDOOR Schools Cup an den Start. Beim Vorausscheid im Sportforum Hohenschönhausen wurden die Startplätze für das große ISTAF Indoor vergeben.

Im Einzelsprint wurden zunächst die drei schnellsten Schüler:innen der Jahrgänge 2014 und 2013 ermittelt. Anschließend gingen in einer gemischten Pendelstaffel über 10x50m 18 Schulen an den Start.

Janne aus der 5b hat es geschafft und geht für unsere Schule am 23.02.2024 in der Mercedes Benz Arena an den Start. Als zweitschnellste Schülerin qualifizierte sich Janne beim 30m Einzelsprint für das große Finale.

Unsere Pendelstaffel lief in ihrem Vorlauf auf einen guten 3.Platz, konnte damit aber nicht in den Vorfinallauf einziehen.

Unsere Schulstaffel und Einzelsprinter:innen: Mariia, Pauline, Malika, Friedrich (4a); Matvej, Maria (4b); Luna, Jonathan (5a); Janne, Lorenz, Paul (5b).